Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Rodt

374.900 EUR   |   -   |   208m²    |   7 Zimmer 

Objektbeschreibung

Wunderschönes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Ortsrandlage mit traumhafter, unverbaubarer Fernsicht. Das Haus präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und kann nach Absprache sofort bezogen werden. Es wurden hochwertige Materialien, wie Bisotherm Mauersteine, glasierte Dachpfannen, doppelverglaste und abschließbare Kunststofffenster der Marke Unilux inkl. Rolläden, BUDERUS-Heizung,.. verarbeitet. Auch beim Innenausbau wurde an einen evtl. Ausbau des Dachbodens gedacht und daher ist dieser bereits jetzt schon voll verschalt und isoliert. Zudem bietet das Objekt eine Einliegerwohnung im KG (ca.45qm) mit separatem Zugang, die auch vermietet werden könnte. Zur Wohnfläche kommt noch eine Nutzfläche von ca. 40qm (Waschküche + Kellerräume) sowie eine geflieste Garage über die gesamte Wohnhauslänge hinzu. Im gesamten KG und EG sowie im Treppenhaus ist Edelputz aufgebracht worden, welcher in unterschiedlichen warmen Farben Gemütlichkeit verbreitet. Das große Grundstück lässt Raum für Anbauten oder auch Platz für Pferdehaltung oder andere Tiere. Ein liebevoll angelegtes Gartenhaus am Ende des Grundstücks rundet das gelungene Wohnambiente ab.

Zur Lage:

Rodt gehört zur Orstgemeinde Zemmer und liegt am Westrand des Meulenwaldes. Die günstige Lage zur Stadt Trier, zum Stadtteil Ehrang/Quint sind es gerade einmal 7 Km und zur Stadt Schweich 10 Km, bieten den rund 1100 Einwohnern eine gute Verkehrsanbindung. Schnell ist man auch mit dem Auto an der luxemburgischen Grenze, sowie in den Städten Wittlich (25 Km), Bitburg (26 Km) und Speicher (11 Km).. Im Ort Rodt gibt es zwei Gaststätten, ein Cafe, ein Getränkemarkt und ein Fachgeschäft für Tapeten, Farben, Bodenbeläge, Gardinen und Sonnenschutz. Einige Handwerksbetriebe und 3 Friseurläden sind ebenfalls in Rodt angesiedelt. Eine Grundschule mit Sporthalle ist auch vorhanden. Für die gesundheitlichen Belange gibt es eine Arztpraxis und eine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie, sowie eine Praxis für Fußpflege und für Kosmetik.

Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 374.900 EUR
Provision für Käufer: 3,57%
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Kellerräume: 2
Wohnfläche: 208 m²
Grundstücksfläche: 1100 m²
Baujahr: 1996
Objektzustand: top
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Heizöl
GarageStellplatzGartenBalkonTerrasseKücheGäste-WCKellerWaschkücheDachboden